Wer verbirgt sich hinter DnA ?

Hallo, mein Name ist Daniel Antoniutti, geboren 1982 und seit meinem sechsten Lebensjahr Fotograf aus Leidenschaft.

Die Leidenschaft an der Fotografie entdeckte ich bereits in jungen Jahren, als ich meine erste eigene Kamera geschenkt bekam.
Fotografie ist für mich die perfekte Synthese zwischen Technik und Kunst. Mit den Jahren vergößerte sich mein Kameraequipment stetig und bildete mich in Sachen Bildbearbeitung, Bildaufbau und Entwicklung immer weiter. Verwandlungen, Stärken, Emotionen und magische Momente bildlich einzufangen ist für mich eine große Herausforderung –
und meine große Leidenschaft.

Referenzen & Veröffentlichungen

  • Einkaufszentrum Schwarzwald City, Freiburg
  • Bundesministerium für Bau-, Stadt- und Raumforschung, Bonn
  • Architekturbüro Kube & Gissler, Staufen
  • Eugen-Keidel Mineral Thermalbad, Freiburg
  • Schwarzlichtpark Denzlingen, Videoproduktion & Werbefotografie
  • Onlineverlag GmbH (Badische Zeitung), Freiburg
  • EHC Freiburg e.V
  • Diverse Veröffentlichungen u.a.im Print Medium „Photoshop“
  • Fudder, Freiburg

Meine Fähigkeiten

Wer Lust auf etwas hat, der „gibt richtig Gas“ und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werde.

PHOTOSHOP 94%
LIGHTROOM 94%
FINAL CUT PRO X 86%
Analoge Schwarz-Weiß Entwicklung 94%
Fotografischer Blick 99%